Innenausbau/ - gestaltung


Altes Haus, neues Haus und jetzt!?

 

Wie soll sich Dein Haus von innen präsentieren, was ist Dir/Euch wichtig?

Welche Farben, Böden, Dämmung, Raumaufteilung, Gestaltung passt, ist stimmig - authentisch?

 

Da gibt es auch beim Innenausbau, Dank vieler ökologisch kreativer Köpfe, eine Vielzahl von Produkten - von der Leichtbauwand mit Lehmbauplatten, bis hin zur ökologischen Innenwanddämmung und Vieles mehr.

 

Da es so viele verschiedene Wege und Möglichkeiten gibt, schlagen ich Dir/Euch an dieser Stelle vor, dass wir das gemeinsam machen.


Ich habe Freude an Lösungen, die außer guter Funktionalität auch Fantasie und Leidenschaft ihren Platz geben.


Warum das so wichtig ist?


Ich finde, dass sie ein Haus beleben, es zu etwas ganz eigenständigem werden lassen, es sind die Dinge, die immer wieder ein Hingucker sind, die das Herz mit Freude erfüllen.